Die SWKcard – unser Dankeschön für Sie!

Mit Ihrer SWKcard erhalten Sie exklusive Vorteile bei unseren Kooperationspartnern. Kundenkarte

Entspannen in der Sauna, Spaß beim Bowling oder Klettern, mit der Familie in den Zoo, ins Freizeitbad oder gemeinsam tollen Mannschaftssport erleben - entdecken Sie mit der SWKcard die Vielfalt an Freizeitangeboten.

Die SWKcard erhalten alle Kunden, die für Ihren Strom- und/oder Erdgasbezug einen Liefervertrag mit der SWK Stadtwerke Kaiserslautern Versorgungs-AG oder der abita Energie Otterberg GmbH abgeschlossen und für dieses Vertragskonto eine Einzugsermächtigung erteilt haben.

Durch die Erteilung der Einzugsermächtigung erleichtern Sie uns wesentlich die Arbeit. Mit der SWKcard bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Treue zu SWK.

SWKcard Partner

SWKcard Flyer (PDF, 2.8 MB)
Mehr Freizeitspaß mit der SWKcard der Stadtwerke Kaiserslautern

Bei folgenden Partnern / Veranstaltungen erhalten Sie mit Ihrer SWKcard Vergünstigungen:

SWKcard Nutzung

Die Nutzung der SWKcard bei den Partnern ist vollkommen unabhängig von der Aktivierung der SWKcard als Saisonkarte für die beiden Lautrer Gartenanlagen.

Die SWKcard wird automatisch zugeschickt.
Einfach aus dem Briefbogen heraustrennen – fertig.
Schon ist Ihre SWKcard einsatzbereit, einfach bei den SWKcard-Partnern vorlegen und Geld sparen!

Kunden, die im Laufe des Jahres einen Strom- oder Erdgasliefervertrag mit Einzugsermächtigung abschließen, erhalten die SWKcard automatisch nach der Vertragsbestätigung zugeschickt.

Die SWKcard 2016 wird Ende Februar verschickt. Sollten Sie, trotz Berechtigung, Ihre SWKcard 2016 Anfang März noch nicht erhalten haben, können Sie sich gern mit uns in Verbindung setzen:
Telefon (0631) 8001-1555.

Die SWKcard 2016 ist bis 28. Februar 2017 gültig.

Weitere Informationen zur SWKcard:

Flyer SWKcard 2016 (PDF, 2,8 MB)

SWKcard

Ihr Kontakt zu uns

Unsere Standorte

Rufen Sie uns an!

  • SWK Kundenservice-Center
    Mo. - Fr. von 8.00 bis 17.00 Uhr
    Tel.: (0631) 8001-1200
  • SWK Mobilitätszentrale der Verkehrs-AG
    Mo. - Fr. von 7.00 bis 18.00 Uhr
    Sa. von 10.00 bis 14.00 Uhr
    Tel.: (0631) 8001-3530
  • SWK Energie Beratungszentrum
    Mo. - Do. von 8.00 bis 17.00 Uhr
    Fr. von 8.00 bis 15.00 Uhr
    Tel.: (0631) 8001-2430

Schreiben Sie uns!

Störungsmeldungen

Melden Sie uns Störungen Ihrer Strom-, Gas-, Wasser- oder Fernwärmeversorgung.
Rund um die Uhr - das ganze Jahr.

  • Notdienst:
    Störung: (0631) 8001-4444
    Notfallservice: (0800) 8958958 (gebührenfrei)
  • Bei Gasgeruch:
    Störung: (0631) 8001-2222
    Notfallservice (0800) 8456789 (gebührenfrei)