Der SWK Kundenbeirat

Die Institution Kundenbeirat hatte in der Gasanstalt Kaiserslautern AG eine lange Tradition. Nach dem Zusammenschluss der Gasanstalt Kaiserslautern AG und der Technischen Werke Kaiserslautern Versorgungs-AG zur SWK Stadtwerke Kaiserslautern Versorgungs-AG wurde 2012 erstmals ein Kundenbeirat für SWK bestellt.

Der Kundenbeirat der SWK Versorgungs-AG soll:

  • die Beziehung zwischen SWK und ihren Kunden weiter stärken,
  • den Meinungsaustausch zwischen SWK und ihren Kunden fördern,
  • den Informationsfluss zwischen SWK und Ihren Kunden vertiefen,
  • durch Optimierungsvorschläge für den Kundenservice den Dialog mit den Kunden weiter verbessern.

Der SWK-Kundenbeirat trifft sich zweimal im Jahr und pflegt einen direkten Informationsaustausch mit dem Vorstand.
Sie können mit dem Kundenbeirat per E-Mail in Kontakt treten und so Ihre Anregungen, Wünsche und Vorschläge mitteilen.

Mitglieder des SWK-Kundenbeirats:

  • Dr. Gottfried Eisenbeis, Vorsitzender
  • Liesel Durst, stv. Vorsitzende
Dr. Gottfried Eisenbeis, Liesel Durst
  • Uwe Adam
  • Holger Allmang
  • Gerard Denu
  • Gerhard Dohna
  • Hannelore Ehlgen
  • Christoph Heyn
  • Sigrid Irlesberger-Reiling
  • Klaus-Dieter Kraemer
  • Stephan Laminski
  • Dennis Müller
  • Horst Müller
  • Marcel Müller
  • Thomas Müller
  • Karl Pletsch
  • Peter Przesdzink
  • Oliver Rechenbach
  • Jürgen Reincke
  • Wilhelm Welker

Ihr Ansprechpartner

Ursula Krämer
Tel.: (0631) 8001-3126
ursula.kraemer@swk-kl.de

Kundenbeirat

Ihr Kontakt zu uns

Unsere Standorte

Rufen Sie uns an!

  • SWK Kundenservice-Center
    Mo. - Fr. von 8.00 bis 17.00 Uhr
    Tel.: (0631) 8001-1200
  • SWK Mobilitätszentrale der Verkehrs-AG
    Mo. - Fr. von 7.00 bis 18.00 Uhr
    Sa. von 10.00 bis 14.00 Uhr
    Tel.: (0631) 8001-3530
  • SWK Energie Beratungszentrum
    Mo. - Do. von 8.00 bis 17.00 Uhr
    Fr. von 8.00 bis 15.00 Uhr
    Tel.: (0631) 8001-2430

Schreiben Sie uns!

Störungsmeldungen

Melden Sie uns Störungen Ihrer Strom-, Gas-, Wasser- oder Fernwärmeversorgung.
Rund um die Uhr - das ganze Jahr.

  • Notdienst:
    Störung: (0631) 8001-4444
    Notfallservice: (0800) 8958958 (gebührenfrei)
  • Bei Gasgeruch:
    Störung: (0631) 8001-2222
    Notfallservice (0800) 8456789 (gebührenfrei)