28.02.2018

SWK-App-Gewinnspiel

SWK-App genutzt und Smartphone gewonnen
SWK Stadtwerke Kaiserslautern verlosen Apple iPhone X beim SWK-App Gewinnspiel | Enegieversorgung & Digitalisierung

v.l.n.r.: Markus Vollmer, Vorstandsmitglied der SWK • Margitta Leis, Gewinnerin des iPhoneX

Markus Vollmer, Vorstandsmitglied der SWK Stadtwerke Kaiserslautern Versorgungs-AG, gratulierte am 28. Februar der Gewinnerin und erklärte: „Mit unserer SWK-App stellen wir unseren Kunden ein zeitgemäßes Instrument zur Zählerablesung und vielen weiteren Funktionen zur Verfügung. Nach der Anmeldung im Kundenportal einfach auf das Kamerasymbol klicken, Zähler auswählen, den Zählerstand scannen und die Daten übermitteln, so einfach geht`s.“

Die SWK-App bietet aber noch viele weitere Vorteile. Es können Verbrauchsstatistiken, Rechnungsansichten und Abschlagsänderungen vollzogen werden. Neben Nachrichten aus dem Unternehmen gibt es auch Infos zum Busverkehr. Unter der Rubrik Service wird die Routenplanung mit öffentlichen Verkehrsmitteln einfach.

„Wir werden in diesem Jahr unsere App weiter ausbauen. Wir wollen Push-Nachrichten integrieren, um unsere Kunden gezielt mit relevanten Informationen zu versorgen. Denkbar sind hier Themen wie Infos zu Rechnungen, zum Busverkehr, oder zu Baustellen und vieles mehr“, so Richard Mastenbroek,
Vorstandsmitglied der SWK, weiter.

Für SWK ist die von dem Tochterunternehmen Demando entwickelte App ein weiterer erfolgreicher Schritt für die Digitalisierung im Unternehmen. 62 Millionen der deutschsprachigen Bevölkerung ab 14 Jahren sind tägliche Internetnutzer. Durch die App bietet SWK ihren Kunden den Service-Vorteil einer schnellen und effizienten Kommunikation.

• SWK CityServiceCenter
    Mo. - Mi. von 8.30 bis 16 Uhr