Zertifizierungen garantieren Versorgungssicherheit

v.l.n.r: Richard Mastenbroek, Vorstand SWK Stadtwerke Kaiserslautern
Versorgungs-AG, Thomas Scherer, Geschäftsführer der Gesellschaft zu
Zertifizierung von Qualitäts- und Umweltmangement-Systeme Saarbrücken (GZQ),
Markus Vollmer, Vorstand SWK Stadtwerke Kaiserslautern Versorgungs-AG
SWK Stadtwerke Kaiserslautern zertifizier

TÜV, TSM und GZQ Zertifikate für SWK Stadtwerke Versorgungs-AG

Technisches Sicherheitsmanagement - TSM

Hochtechnische Prozesse, der Umgang mit Gefahrstoffen, Hochspannungen etc. liefern ein Arbeitsfeld das keine Kompromisse in Sachen Versorungssicherheit zulässt. Deshalb investieren wir in neueste Technologie, wie auch in die Kompetenz und Sicherheit unserer Mitarbeiter, damit Sie stets bestens versorgt sind.

Geprüft wird:

  • Versorgungssicherheit über Netze und Anlagen
  • Bereitschaftsdienst (24/7-Support)
  • Einhaltung gültiger Standarts
  • Organisationssicherheit im Gesamtunternehmen
  • Technisches Risikomanagement
  • Arbeitssicherheit für unsere Mitarbeiter

Energiemanagementsystem - DIN EN ISO 50001

Unser Energiemanagementsystem sorgt für eine stetige und kontinuierliche Verbesserung der energiebezogenen Leistung. Das Ziel der SWK Versorgungs-AG ist es, den Energieverbrauch im Unternehmen zu reduzieren und die Energieeffizienz systematisch zu steigern.

Bedeutung für Sie als Kunde

Die Zertifizierung liefert eine durchgängige und nachhaltige Qualität in allen Dienstleistungen. In aufwendigen Audits werden alle Prozesse analysiert, bewertet, geprüft und überwacht. Dies garantiert Ihnen eine kontinuierliche Verbesserung und Weiterentwicklung und somit optimale Produkte und Dienstleistungen der SWK auch unter ökologischen Gesichtspunkten.

SWK Stadtwerke Kaiserslautern zertifiziert nach GZQ 50001

Auch wir sparen Energie!

Durch das zertifizierte Energiemanagementsystem wissen wir exakt über alle Energieverbrauchspunkte im Unternehmen Bescheid und können so gezielte Einsparungen umsetzen.

Dadurch können wir für Sie:

  • Preise stabil halten
  • Die Umwelt entlasten
  • Ressourcen schonen
  • CO2-Emissionen reduzieren

Zertifizierung

Ihr Kontakt zu uns

Unsere Standorte

Rufen Sie uns an!

  • SWK Kundenservice-Center
    Mo. - Fr. von 8.00 bis 17.00 Uhr
    Tel.: (0631) 8001-1200
  • SWK CityServiceCenter
    Mo. - Mi. von 8.30 bis 16 Uhr
    Do. von 8.30 bis 18 Uhr
    Fr. von 8.30 bis 16 Uhr
    Tel.: (0631) 8001-1200
  • SWK Mobilitätszentrale der Verkehrs-AG
    Mo. - Fr. von 7.00 bis 18.00 Uhr
    Sa. von 10.00 bis 14.00 Uhr
    Tel.: (0631) 8001-3530
  • SWK Energieberatungszentrum
    Termine nach Vereinbarung
    Tel.: (0631) 8001-1602

Schreiben Sie uns!

Störungsmeldungen

Melden Sie uns Störungen Ihrer Strom-, Gas-, Wasser- oder Fernwärmeversorgung.
Rund um die Uhr - das ganze Jahr.

  • Notdienst:
    Störung: (0631) 8001-4444
    Notfallservice: (0800) 8958958 (gebührenfrei)
  • Bei Gasgeruch:
    Störung: (0631) 8001-2222
    Notfallservice (0800) 8456789 (gebührenfrei)