Online-Terminvereinbarung im SWK Kundenservice-Center
Bitte beachten Sie das eine Online Terminvereinbarung derzeit nicht möglich ist.
Damit unterstützen die Stadtwerke Kaiserslautern die Maßnahmen zum Winter-Shutdown von Bund und Ländern.
Bei dringenden Kundenanliegen bieten die Stadtwerke nach wie vor die Möglichkeit einer persönlichen Beratung. Dieses Angebot gilt allerdings nur nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung und unter Wahrung aller erforderlichen Schutzmaßnahmen.
Zur Terminvereinbarung erreichen Sie das Service-Team der Stadtwerke unter der Servicenummer 0631 8001-1200 von Montag bis Freitag zwischen 8 und 17 Uhr.
Weiterhin können alle Anliegen über das Kundenportal der SWK Stadtwerke Kaiserslautern Versorgungs-AG unter
www.meineswk.de oder per E-Mail unter kundenservice@swk-kl.de bearbeitet werden.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen alles Gute!