Online-Terminvereinbarung im SWK Kundenservice-Center

Bitte beachten Sie das eine Online Terminvereinbarung derzeit nicht möglich ist.
Damit unterstützen die Stadtwerke Kaiserslautern die Maßnahmen zum Winter-Shutdown von Bund und Ländern.

Bei dringenden Kundenanliegen bieten die Stadtwerke nach wie vor die Möglichkeit einer persönlichen Beratung. Dieses Angebot gilt allerdings nur nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung und unter Wahrung aller erforderlichen Schutzmaßnahmen.

Zur Terminvereinbarung erreichen Sie das Service-Team der Stadtwerke unter der Servicenummer 0631 8001-1200 von Montag bis Freitag zwischen 8 und 17 Uhr.

Weiterhin können alle Anliegen über das Kundenportal der SWK Stadtwerke Kaiserslautern Versorgungs-AG unter
www.meineswk.de oder per E-Mail unter kundenservice@swk-kl.de bearbeitet werden.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen alles Gute!

Für Sie. Mit ganzer Energie.

Sie haben Fragen zu unseren Produkten oder zu unseren Dienstleistungen? Wir beraten Sie ausführlich und helfen Ihnen gerne weiter. Teilen Sie uns einfach Ihr Anliegen mit und unser Fachpersonal kümmert sich schnellstmöglich darum.

Für Angelegenheiten wie Namensänderungen, Zählerstanderfassungen, Umzug oder Vergleichbares möchten wir Sie bitten, unser Kundenportal zu nutzen.

Viele Erklärungen zu unseren Tarifen, Produkten und Dienstleistungen finden Sie auch in unseren neuen FAQs.

 

Quicklinks - Lösungen zu diversen Anfragen

Tarifkundenservice

Energie & Tarife

Hausbesitzer & Vermieter

Mobilität

Rund ums Bauen

  • Hausanschluss für Strom, Gas, Wasser, Fernwärme, Telekommunikation

Ihr Anliegen


Kundendaten

Anhänge

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Hier finden Sie uns

SWK Stadtwerke Kaiserslautern Versorgungs-AG

SWK Kundenservice-Center

Bismarckstraße 14
67655 Kaiserslautern

Öffnungszeiten
Mo bis Fr: 8 – 17 Uhr
Bitte vereinbaren Sie mit uns vorab telefonisch einen Termin.

Tel.: (0631) 8001-1200
Fax: (0631) 8001-1000
E-Mail: kundenservice@swk-kl.de
 

Unser Service
  • An- und Abmeldungen
  • Abschlagsänderungen
  • Bankdatenänderungen
  • Tarifberatung
  • Tarifumstellung
  • Neukundenverträge
  • Zahlungsvereinbarungen
  • Barzahlungen
  • Mahn- und Zahlungswesen

SWK CityServiceCenter

Fackelstraße 36
67655 Kaiserslautern

Öffnungszeiten
Aufgrund der Corona-Pandemie bleibt diese Filiale bis auf Weiteres geschlossen!

Tel.: (0631) 8001-1200
E-Mail: kundenservice@swk-kl.de

 

 

Unser Service
  • An- und Abmeldungen
  • Abschlagsänderungen
  • Bankdatenänderungen
  • Tarifberatung
  • Tarifumstellung
  • Neukundenverträge
  • Keine Barzahlungen!

 

SWK Mobilitätszentrale

Fruchthallstraße 14
67655 Kaiserslautern

Öffnungszeiten
Mo bis Fr: 7 - 17 Uhr

Die Mobilitätszentrale ist ab Montag, 11. Januar 2021, für den Fahrkartenverkauf wieder geöffnet. An Samstagen bleibt die Mobilitätszentrale vorerst noch geschlossen.

Wochen- und Monatskarten erhalten Sie noch an unseren Vorverkaufsstellen Kiosk Reeb (Käthe-Kollwitz-Straße) und DHL-Filiale Langhauser (Davenportplatz).

Weiterhin erhalten Sie unter der Rufnummer 0631 8001-3530 eine Fahrplan- und Tarifberatung.

Tel.: (0631) 8001-3530
verkehr@swk-kl.de

Unser Service
  • Fahrpreise & Fahrkarteninfos
  • Fahrkartenverkauf
  • Fahrplaninfos und Liniennetzpläne
  • Nachtbus
  • Jobticket-Beratung für Arbeitergeber
  • P+R Service zum Stadion
  • CarSharing „Emil“ und „Stadtmobil
  • Ersatzfahrkarten bei Verlust
  • Bar- oder Kartenzahlung möglich
  • und vieles mehr….

SWK Energieberatungszentrum

Brandenburger Straße 2
67663 Kaiserslautern

Termine nach Vereinbarung
Tel.: (0631) 8001-1602
energieberatung@swk-kl.de

SWK Betriebshof

Stiftswaldstraße 4
67657 Kaiserslautern

Termine nach Vereinbarung
Tel.: (0631) 8001-5013
verkehr@swk-kl.de

Unser Service
  • Leitstelle
  • Fundsachen
  • Bereichsleitung

Technischer Service, Asset Management

Karcherstraße 28
67655 Kaiserslautern

All Ihre Anliegen können Sie uns gerne über unser Kontaktformular zukommen lassen

Das wollen andere Kunden wissen

Kontakt