SWK Stadtwerke Kaiserslautern Versorgungs-AG unterstützen Maßnahmen zum Winter-Shutdown von Bund und Ländern

Das Kundenservice-Center der Stadtwerke bleibt ab Mittwoch, 16. Dezember 2020, für den Regelbetrieb bis einschließlich 10. Januar 2021 geschlossen. Damit folgt das Unternehmen dem dringenden Appell von Bund und Ländern, dabei zu unterstützen, das Infektionsgeschehen in den Griff zu bekommen. Bei dringenden Kundenanliegen bieten die Stadtwerke nach wie vor die Möglichkeit einer persönlichen Beratung. Dieses Angebot gilt allerdings nur nach vorheriger Terminvereinbarung und unter Wahrung aller erforderlichen Schutzmaßnahmen.

„Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht, denn für unsere SWK steht der Servicegedanke und der persönliche Kontakt mit unseren Kunden an erster Stelle. Doch auch wir beobachten die Entwicklung mit großer Sorge und sehen aktuell keinen anderen Handlungsspielraum. Wir werden allerdings sicherstellen, dass die vorübergehende Schließung des Kundenservice-Centers für unsere Kunden möglichst ohne große Einschränkungen verläuft. Nahezu alle Kundenanliegen können mittlerweile telefonisch, per E-Mail oder über unser SWK Kundenportal vollumfänglich erledigt werden. Bei dringenden Anliegen klären Sie mit unserem Service-Team vorab, ob eine persönliche Beratung vor Ort erforderlich ist und vereinbaren ggf. einen Termin. Selbstverständlich werden wir bei persönlichen Kontakten unseren hohen Standard an Schutzmaßnahmen weiter aufrechterhalten“, erklärt Markus Vollmer, Vorstand der SWK Stadtwerke Kaiserslautern.

Zur Terminvereinbarung erreichen Sie das Service-Team der Stadtwerke unter der Servicenummer 0631 8001-1200. Weiterhin können alle Anliegen über das Kundenportal der SWK Stadtwerke Kaiserslautern Versorgungs-AG unter
swk-kl.de oder per E-Mail unter kundenservice@swk-kl.de bearbeitet werden.

Die SWK Stadtwerke Kaiserslautern Versorgungs-AG haben Ihre Telefonie aufgestockt, um den vermehrten Kundenanrufen gerecht zu werden.

SWK Stadtwerke Kaiserslautern Versorgungs-AG
SWK Kundenservice-Center
Bismarckstraße 14
67655 Kaiserslautern

Wir sind erreichbar von
Mo bis Fr: 8 – 17 Uhr
Tel.: 0631 8001-1200
Fax: 0631 8001-1000
E-Mail: kundenservice@swk-kl.de
www.meineswk.de

Für Sie. Mit ganzer Energie.

Sie haben Fragen zu unseren Produkten oder zu unseren Dienstleistungen? Wir beraten Sie ausführlich und helfen Ihnen gerne weiter. Teilen Sie uns einfach Ihr Anliegen mit und unser Fachpersonal kümmert sich schnellstmöglich darum.

Für Angelegenheiten wie Namensänderungen, Zählerstanderfassungen, Umzug oder Vergleichbares möchten wir Sie bitten, unser Kundenportal zu nutzen.

Viele Erklärungen zu unseren Tarifen, Produkten und Dienstleistungen finden Sie auch in unseren neuen FAQs.

 

Quicklinks - Lösungen zu diversen Anfragen

Tarifkundenservice

Energie & Tarife

Hausbesitzer & Vermieter

Mobilität

Rund ums Bauen

  • Hausanschluss für Strom, Gas, Wasser, Fernwärme, Telekommunikation

Ihr Anliegen


Kundendaten

Anhänge

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Hier finden Sie uns

SWK Stadtwerke Kaiserslautern Versorgungs-AG

SWK Kundenservice-Center

Bismarckstraße 14
67655 Kaiserslautern

Öffnungszeiten
Mo bis Fr: 8 – 17 Uhr
Bitte vereinbaren Sie mit uns vorab telefonisch einen Termin.

Tel.: (0631) 8001-1200
Fax: (0631) 8001-1000
E-Mail: kundenservice@swk-kl.de
 

Unser Service
  • An- und Abmeldungen
  • Abschlagsänderungen
  • Bankdatenänderungen
  • Tarifberatung
  • Tarifumstellung
  • Neukundenverträge
  • Zahlungsvereinbarungen
  • Barzahlungen
  • Mahn- und Zahlungswesen

SWK CityServiceCenter

Fackelstraße 36
67655 Kaiserslautern

Öffnungszeiten
Aufgrund der Corona-Pandemie bleibt diese Filiale bis auf Weiteres geschlossen!

Tel.: (0631) 8001-1200
E-Mail: kundenservice@swk-kl.de

 

 

Unser Service
  • An- und Abmeldungen
  • Abschlagsänderungen
  • Bankdatenänderungen
  • Tarifberatung
  • Tarifumstellung
  • Neukundenverträge
  • Keine Barzahlungen!

 

SWK Mobilitätszentrale

Fruchthallstraße 14
67655 Kaiserslautern

Öffnungszeiten
Mo bis Fr: 7 - 17 Uhr

Die Mobilitätszentrale ist ab Montag, 11. Januar 2021, für den Fahrkartenverkauf wieder geöffnet. An Samstagen bleibt die Mobilitätszentrale vorerst noch geschlossen.

Wochen- und Monatskarten erhalten Sie noch an unseren Vorverkaufsstellen Kiosk Reeb (Käthe-Kollwitz-Straße) und DHL-Filiale Langhauser (Davenportplatz).

Weiterhin erhalten Sie unter der Rufnummer 0631 8001-3530 eine Fahrplan- und Tarifberatung.

Tel.: (0631) 8001-3530
verkehr@swk-kl.de

Unser Service
  • Fahrpreise & Fahrkarteninfos
  • Fahrkartenverkauf
  • Fahrplaninfos und Liniennetzpläne
  • Nachtbus
  • Jobticket-Beratung für Arbeitergeber
  • P+R Service zum Stadion
  • CarSharing „Emil“ und „Stadtmobil
  • Ersatzfahrkarten bei Verlust
  • Bar- oder Kartenzahlung möglich
  • und vieles mehr….

SWK Energieberatungszentrum

Brandenburger Straße 2
67663 Kaiserslautern

Termine nach Vereinbarung
Tel.: (0631) 8001-1602
energieberatung@swk-kl.de

SWK Betriebshof

Stiftswaldstraße 4
67657 Kaiserslautern

Termine nach Vereinbarung
Tel.: (0631) 8001-5013
verkehr@swk-kl.de

Unser Service
  • Leitstelle
  • Fundsachen
  • Bereichsleitung

Technischer Service, Asset Management

Karcherstraße 28
67655 Kaiserslautern

All Ihre Anliegen können Sie uns gerne über unser Kontaktformular zukommen lassen

Das wollen andere Kunden wissen

Kontakt