Die SWK Stadtwerke Kaiserslautern Versorgungs-AG folgen dem dringenden Appell von Bund und Ländern, dabei zu unterstützen, das Infektionsgeschehen in den Griff zu bekommen.
Sie haben Fragen zu Ihrer Rechnung, die einen persönlichen Kontakt erfordern?
Bitte klären Sie vorab mit unserem Service-Team unter der Service-Nummer 0631 8001- 1200, inwieweit Ihr Anliegen eine persönliche Beratung vor Ort im SWK Kundenservice-Center erforderlich macht. Wir werden dann alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen, um während Ihres Besuches sowohl Ihre als auch die Gesundheit unserer Mitarbeitenden bestmöglich zu schützen.
Sie haben noch Fragen? Viele Antworten finden Sie hier!
Wichtiges einfach erklärt: Kennen Sie schon unsere Musterrechnung?
Sie benötigen wichtige Unterlagen, beispielsweise Formulare zur Abschlagsanpassung, Guthabenauszahlung, Ab-, An- oder Ummeldung Ihrer Verbrauchsstelle?
Unsere Formulare finden Sie im Vorraum, den Sie gerne einzeln und unter Beachtung aller Hygienevorschriften zum Infektionsschutz betreten dürfen. Selbstverständlich stehen Ihnen die wichtigsten Formulare auch in unserem Formularcenter zum Download zur Verfügung.
Um den Geschäftsbetrieb weiter reibungslos aufrecht zu erhalten, haben die SWK Stadtwerke Kaiserslautern Versorgungs-AG das Personal in der Telefonie aufgestockt. Sie erreichen unser Team bei allen Fragen rund um Ihre Rechnung sowie Energieversorgung unter unserer Service-Nummer 0631 8001- 1200 von Montag bis Freitag zwischen 8 und 17 Uhr. Weiterhin können alle Anliegen über das Kundenportal oder per E-Mail unter kundenservice@swk-kl.de bearbeitet werden.
Danke für Ihr Verständnis. Bleiben Sie gesund!
SWK Stadtwerke Kaiserslautern Versorgungs-AG
SWK Kundenservice-Center
Bismarckstraße 14
67655 Kaiserslautern
Wir sind erreichbar von
Mo bis Fr: 8 – 17 Uhr
Tel.: (0631) 8001-1200
Fax: (0631) 8001-1000
E-Mail: kundenservice@swk-kl.de
www.meineswk.de